Vortrag

Nahtoderfahrung und die Suche nach dem ganzen Leben

Datum: 18.09.2014
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Wacker Fabrik
Adresse: Ober-Ramstädter Str.96 E, 64367 Mühltal

Kosten: 10 Euro einschließlich Getränke

Sabine Mehne hat nach ihrer eigenen Nahtoderfahrung ein spannendes Buch geschrieben und wird daraus lesen und sich Fragen stellen.

„Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden und seine Tragödie, dass die meisten von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind. Zu leben bedeutet, jede Minute geboren zu werden. Der Tod tritt ein, wenn die Geburt aufgehört hat.“
Erich Fromm

In Anlehnung an die Gedanken von Erich Fromm macht sich Frau Mehne in ihrem Vortrag auf die Suche nach den weiterführenden Erkenntnissen, die sie durch ihre eigene Nahtoderfahrung gewinnen konnte. Sie meint, ihre Erlebnisse, die sie auch in ihrem erfolgreichen Buch „Licht ohne Schatten“ beschreibt, hatten das Zeug, ihr zu einer ganzen Geburt zu verhelfen.
Doch der neue Mensch, den sie in sich fühlte, musste sich langsam aus den alten Mustern herausschälen, um zu dem zu werden, zu dem er ein zweites Mal geboren wurde. Diesen spannenden Weg wird sie erzählen und nach dem Vortrag für Fragen zur Verfügung stehen.
Weitere Infos: www.licht-ohne-schatten.de

Sabine Mehne
Physio- und systemische Familientherapeutin, erkrankte 1995 an Krebs und erlebte eine Nahtoderfahrung.
Die Mitgründerin des Netzwerkes Nahtoderfahrung e.V. hält u.a. zusammen mit dem international anerkannten Nahtodforscher Dr. Pim van Lommel Vorträge im deutschsprachigen Raum.




« Zurück zur Seminar-Übersicht

Anmeldung Vorträge:

Für Vorträge melden Sie sich bitte telefonisch unter
06151 / 870 82 72 (Praxis Dr. Kirstgen),
oder per E-Mail info@dr-kirstgen.de
spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung an.

Der Eintritt für die Vorträge beträgt 10,- Euro.