Vortrag

Musikalischer Vortrag: Jedes Wesen hat seine ureigene Musik – Seelenmusik

Datum: 14.11.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Wacker Fabrik
Adresse: Ober-Ramstädter Str.96 E, 64367 Mühltal

Kosten: 10 Euro einschließlich Getränke

In den tiefsten Gründen unseres Selbst gibt es kaum etwas, das uns so bewegt wie Musik. Vielleicht liegt es daran, dass alles Lebendige seine ganz eigene Schwingung, seinen individuellen Klang hat. So ist auch jeder Mensch mit seinem Körper und mit seiner Seele ein klingendes Instrument im großen Konzert des Universums.

Ruth Langhans macht diese tiefe Wahrheit für uns am Piano erfahrbar. So entsteht – in einem auch für sie selbst oft verblüffenden, spontanen Prozess – ein unverwechselbares, einmaliges Musikstück,das ganz speziell für jene Person(en), für die es entstanden ist, seine oft heilende und befreiende Wirkung entfalten kann: Seelenmusik.

Ruth Langhans – Improvisationsmusikerin
Freischaffend tätig in Zusammenarbeit mit Künstlern verschiedener Kunstgattungen: Theater, Lyrik, Malerei, Fotografie, Film, …
Spielen persönlicher Seelenmusik für Einzelpersonen, Paare und Gruppen. Mehr unter: www.keys2soul.com




« Zurück zur Seminar-Übersicht

Anmeldung Vorträge:

Für Vorträge melden Sie sich bitte telefonisch unter
06151 / 870 82 72 (Praxis Dr. Kirstgen),
oder per E-Mail info@dr-kirstgen.de
spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung an.

Der Eintritt für die Vorträge beträgt 10,- Euro.